Skip to product information
1 of 4

Portable Blender, Smoothie Maker

Portable Blender, Smoothie Maker

Regular price 29,99 €
Regular price Sale price 29,99 €
Sale Sold out
Tax included and free shipping.
Color
  • This portable juice cup features a 40W high power motor, super high speed of 21000RPM and stainless steel blade, strong and fast fresh pressing and can prepare a nutritious juice drink in 9 seconds. You can even break ice and fruit with a six-bladed steel knife.
  • This juicer uses three-dimensional surround cutting, which can quickly chop food, saving time and effort. There are only two steps required: First, add fresh fruit; two, one button to start stirring. You can also add milk to make it more delicious
  • This juice cup is made of food grade PP material and can be put in the dishwasher, which is very convenient. Suitable for juices, smoothies, protein shakes, jams, baby food, DIY face mask to meet your various daily needs.
  • This juice cup has a capacity of 450ml, is small and exquisite, does not take up space and is easy to carry. It is suitable for outdoor activities such as office, gym, camping, etc. and can enjoy fresh food at any time when you go out.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Tragbarer Mixer, Smoothie Maker

Tragbarer Mixer, Smoothie Maker

Normaler Preis 29,99 €
Normaler Preis Verkaufspreis 29,99 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand
Farbe
  • Dieser tragbare Saftbecher verfügt über einen 40-W-Hochleistungsmotor, eine superhohe Geschwindigkeit von 21000 U / min und eine Klinge aus rostfreiem Stahl, ein starkes und schnelles frisches Pressen und kann in 9 Sekunden ein nahrhaftes Saftgetränk zubereiten. Mit einem sechsblättrigen Stahlmesser können Sie sogar Eis und Obst brechen.
  • Dieser Entsafter verwendet ein dreidimensionales Surround-Schneiden, mit dem Lebensmittel schnell zerkleinert werden können, wodurch Zeit und Mühe gespart werden. Es sind nur zwei Schritte erforderlich: Erstens, frisches Obst hinzufügen; zwei, eine Taste, um mit dem Rühren zu beginnen. Sie können auch Milch hinzufügen, um es köstlicher zu machen
  • Dieser Saftbecher besteht aus lebensmittelechtem PP-Material und kann in die Spülmaschine gegeben werden, was sehr praktisch ist. Geeignet für Säfte, Smoothies, Proteinshakes, Marmeladen, Babynahrung, DIY-Gesichtsmaske, um Ihre verschiedenen täglichen Bedürfnisse zu erfüllen.
  • Dieser Saftbecher hat ein Fassungsvermögen von 450 ml, ist klein und exquisit, nimmt keinen Platz ein und ist leicht zu tragen. Es eignet sich für Outdoor-Aktivitäten wie Büro, Fitnessstudio, Camping usw. und kann jederzeit frische Lebensmittel genießen, wenn Sie ausgehen.
Vollständige Details anzeigen